Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Fahrzeug in Mexico zurücklassen (Papierkram)

christoph_orus ⌂ @, Montag, 14. Oktober 2019, 14:37 (vor 54 Tagen) @ Suerte
bearbeitet von christoph_orus, Montag, 14. Oktober 2019, 14:44

So, jetzt mal meine Erfahrung damit:
konnte das Fahrzeug in Mexiko noch prima an den Mann bringen. Ich hatte eine "Bescheinigung" über die Verschrottung dabei, alternativ noch die Bescheinigung über die temporäre Einfuhr (da waren noch 3 Monate offen). Ich bin über Cancun ausgereist, dort hat der Check Inn die Touristenkarten eingesammelt. Ich musste zur Migration, da ich aus dem Raster fiel und einen Stempel auf der Karte hatte. Die Migration wollte nur die Quittung über die 558 Pesos Stempelgebühr haben. Das war alles. Also alles wie geschrieben. :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion