Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Europa nach Montevideo im Container für Dez. 2019 (Verschiffung)

HeLi Bayern @, Oldenburg, Samstag, 05. Oktober 2019, 18:43 (vor 47 Tagen) @ Jacob

Hallo Kati und Jakob, da sich bis jetzt keiner ernsthaft gemeldet hat, haben wir noch keinen Container gebucht Für zwei Fahrzeuge im High Cube nach Montevideo sollte der Preis mit allem ca. 5000€ nicht übersteigen, nachdem was wir erfahren haben.Aber ich kann nochmal aktuell nachfragen. Momentan haben wir nur eine normale Passage ohne Container gebucht. Allerdings wäre uns der Container lieber.
Unser Landcruiser geht am 14.11. aufs Schiff und ist so um den 15.12. in Montevideo.
Es wäre schön, wenn wir zusammen kommen. Ein schönes Wochenende Helmut und Lina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion