Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Handling mit den gelesenen Beiträgen im Forum (Sonstiges)

Carlito @, Mittwoch, 25. September 2019, 21:07 (vor 71 Tagen)

Hola Panamericaner
Ich habe nach diversen Versuchen, eine Lösung für mein kleines Problems zu finden, aufgegeben und möchte euch fragen, wie ich die von mir gelesenen Beiträge so markieren kann, dass ich später sehe, was ich bereits gelesen habe und nicht von vorne anfangen muss. Wie ist das richtige Vorgehen? Bei mir leuchtet fast alles wieder rot auf und dies auch nicht immer systematisch.
Danke für eure geschätzte Unterstützung. Ich bin nach längerer Abwesenheit wieder aktiv in diesem tollen Forum dabei und ab November dieses Jahres wieder auf südamerikanischem Boden unterwegs!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion