Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

B2 Visum (Planung)

Karina @, Imst, Donnerstag, 12. September 2019, 11:23 (vor 10 Tagen) @ worldtraveler

Hallo aus Neufundland ,sind seit drei Monaten hier . Werde uns später noch näher vorstellen. Ich bin nun ganz verwirrt, denn es heißt doch in diversen Foren, dass man mindestens 6 Monate außerhalb von USA und canada sein muss ,um wieder für 180 Tage in die USA einreisen darf. Wir haben ein 10 Jahre gültiges B2visum sind Rentner. Ich zerbreche mir schon die ganze Zeit den Kopf wie wir das anstellen und wo wir die 5 fehlenden Tage 180 in USA 180 in Mexico sind erst 360 Tage verbringen könnten. Es wäre sehr hilfreich, wenn du uns das nochmals erklären bestätigen könntest. Wir sind Österreicher und möchten zuerst einige Jahre canada und USA und Mexico bereisen und dann erst nach Südamerika verschiffen. Ganz herzlichen Dank schon vorab Karina u Christian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion