Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Suche Pickupcamper oder 4x4 Van in Chile oder.... (Fahrzeug gesucht)

Kasslatter Christian @, Meran, Donnerstag, 29. August 2019, 10:14 (vor 100 Tagen) @ Srno

Guten Tag,

ich hatte am anfang alles durchgetöbert, Overland buy and sell, Panamericana, Van sell class B usw. In Mercado libre Chile hatte ich was gefunden, habe einen Campervermieter in Santiago, denn ich kenne, gebeten sich dieses Auto mal an zu sehen und mir dann ein Technisches Bericht zu machen, natürlich habe ich diesen service bezahlt. Hat er auch gemacht und es waren noch einige dinge die man noch reparieren oder verbessern musste. Darauf hin hat er mir gesagt dass er auch einen hätte , etwas teurer aber in besseren zustandt und mit vorteil nur ein Ansprechpartner zu haben und erleichterte Zahlung und sicherer Parkplatzt bis zu unseren ankunft, so haben wir zugesagt und sind beim verhandeln wie wir das alles am besten abwickeln.
Währe sehr schön wenn wir uns treffen würden, auf FB findest du mich unter Costa Christian (auf den Foto schwimme ich im Meer mit einer aufgesetzten Kappe .

Ciao

Christian Maria und Trilly


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion