Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Probleme Verschiffung SpediTeam Basel AG (Verschiffung)

dorili, Dienstag, 20. August 2019, 07:14 (vor 91 Tagen) @ steinsen

wir hatten ebenfalls probleme mit dem SpediTeam als wir unser Auto von Basel nach Montevideo verschifft hatten

wir mussten das SpediTeam darauf aufmerksam machen, dass er Rhein zu wenig Wasser führt (ein Artikel in 20 Minuten hat uns darauf aufmerksam gemacht). schlussendlich wurde unser Auto per Zug nach Antwerpen gebracht wo es natürlich zu spät ankam und wir eine Woche auf unser Auto warten mussten. zusätzlich wurden noch Extragebühren von uns verlangt für den Bahntransport - unsere Extrakosten in Montevideo für die extra Unterkunft wurde natürlich ebenfalls von uns bezahlt ;-)

es gibt zwei weitere Unternehmen in der Schweiz die Autos per Container verschiffen - einfach mal googeln ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion