Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Mobiler WLAN-Router (Sonstiges)

Hubert H. @, Berchtesgadener Land, Montag, 05. August 2019, 08:44 (vor 43 Tagen) @ Mack52

Servus Bruno,

ich hab`s auch aufgegeben mit dem ganzen Technikzeugs und halte mich jetzt an die Ratschläge von Ulrike und Wolfgang (wu-tour) und Gringa. Wir haben von unseren Töchtern ein iPhone geschenkt bekommen, das sämtliche Frequenzen weltweit abdeckt und werden uns vor Ort jeweils Prepaidkarten kaufen, die wir "notfallmäßig" benutzen, wenn es kein WLAN gibt.
Eine extra Antenne mit WLAN-Catcher oder Router kommt bei uns nicht ins Wohnmobil. Wir sind dann halt nicht immer und überall erreichbar. Schau Dir mal die tolle wu-tour-Seite an - Ulrike und Wolfgang haben auch ein super Familienleben, das trotz nachrichtentechnischer Minimalaustattung noch immer nicht kaputtgegangen ist ;-) .
Und noch was, seit ich mir den ganzen Router-WLAN-Frequenz-Kram aus dem Kopf geschlagen habe geht es mir viel besser!

Liebe Grüße

Hubert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion