Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Brennspiritus nördlich von Peru (Sonstiges)

littlemissvanshine, Freitag, 12. Juli 2019, 10:29 (vor 3 Tagen)

Meine lieben Overlander!

Ich koche in meinem Bus mit dem Origo 3000 Brennspirituskocher. Bisher habe ich diesen "Alcohol de Quemar" auch immer in den Apotheken Südamerikas gefunden, 96%igen oder auch 97%igen.

Seit Ecuador gibt es diesen nicht mehr, nur noch 70%igen in der Apotheke und in Fereterias etc. Damit funktioniert der Kocher nicht.

Glücklicherweise konnten mir Freunde nochmal einen Schwung Flaschen aus Peru mitbringen, wie sieht es für mich jedoch weiter Ricthtung Norden aus? Kolumbien, Zentralamerika...

Hat irgendjemand hilfreiche Informationen für mich? Ist Ecuador nur eine Ausnahme oder sitze ich jetzt dauerhaft auf den Trockenen?

Liebe Grüße und vielen Dank,
Tanya


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion