Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Ratgeber zum Autokauf in Chile (Papierkram)

Malte Sieber ⌂ @, Santiago, Montag, 01. Juli 2019, 19:35 (vor 22 Tagen) @ Rein Kommerziell

Hallo "rein kommerziell",

jedem steht es frei, über die aktuellen und verifizierten Informationen hinaus unseren Service zu beanspruchen oder nicht. Wir haben bereits zahlreichen Reisenden helfen können, unproblematisch und stressarm zu einem Auto zu kommen und damit Südamerika zu erkunden. Nicht jeder kann genügend Spanisch, nicht jeder hat Zeit und Lust, sich mit Händlern und Behörden allein herumzuschlagen. Insofern denke ich schon, dass unser Angebot für die Forumsleser nützlich ist.

Im übrigen wird hier, wie du selbst einräumst, nichts verhehlt, ich schreibe zudem unter meinem Namen und mit meiner Adresse und verberge mich nicht hinter einer Maske.

Schöne Grüße
Malte


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion