Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Ratgeber zum Autokauf in Chile (Papierkram)

Rein Kommerziell, Samstag, 29. Juni 2019, 08:43 (vor 168 Tagen) @ el emigrante

Die in vorliegendem Marketingbeitrag dargelegten Informationen sind zwar korrekt, aber alles andere als neu. Der KFZ-Erwerb in Chile ist nicht ohne Grund als vergleichsweise einfach bekannt, dennoch ist ein solcher Service für den einen oder anderen sicher hilfreich.

Allerdings handelt es sich bei dem Beitrag eben um reine Eigenwerbung für eine kommerziell Dienstleitung des Anbieters, was dieser auch nicht einmal zu verhehlen versucht.

Das entspricht nicht den häufig so eifersüchtig bewachten Regeln dieses Forums, und das kann man auch gerne mal ansprechen. Manche Forumsteilnehmer die sich hier für Marketingbeiträge stark machen, haben in der Vergangenheit schon beinahe hysterisch nach Zensur gerufen.

Soll sich jeder seinen eigenen Teil dazu denken...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion