Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Ratgeber zum Autokauf in Chile (Papierkram)

Gringa, Freitag, 28. Juni 2019, 21:36 (vor 86 Tagen) @ Kommerziell

Es ist ein Bedürfnis, was die vielen Anfragen im Forum immer wieder zeigen.
Wenn sich jemand die Mühe macht und hilft, braucht es sicher keine solchen Kommentare.
Es wäre schön, wenn alle die immer Motzen sich ein wenig positiver äussern würden. Da sie das nicht können würde eine simple Enthaltung auch dienlich sein......
Und, in diesem Bereich ist sicher nichts zu verdienen, wer sich mit Anfragen ernsthaft auseinandersetzt verbringt sehr viel Zeit hinter dem Compi, (ich bin selber davon betroffen). oder wie wir indem wir für andere Reisende Informationen einholen und die Leute danach zu den betreffenden Werkstätten usw. fahren.
Es nervt mich schon, wenn ich solche Kommentare lese.
Gruss Gringa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion