Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Papiere nach Abmeldung - mögl. Probleme? (Papierkram)

PeterZ, Mittwoch, 19. Juni 2019, 06:49 (vor 35 Tagen) @ Rike

Hi,

in aller Kürze: Praktisch wirst du das Fahrzeug meist nur an andere Reisende verkaufen können. Die Anmeldung in anderen Ländern ist schon alleine wegen der Zollgebühren nicht realistisch.

Fahrzeugpapiere - sagen wir es so: Es gibt Leute, die jahrelang mit laminierten Kopien durch Südamerika fahren, und nie Probleme haben. Das ist aber keine Garantie, sondern lediglich ein Erfahrungswert.

Und zum Abschluss noch ein Hinweis: Alle diese Fragen wurden schon X-mal in diesem Forum behandelt. Stöbere erst mal selbst ein bisschen, und erkundige dich dann weiterführend wenn du ganz konkrete Anliegen hast.

Grüße. Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion