Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

TIP Mexico (Papierkram)

Enzoo, Freitag, 14. Juni 2019, 14:06 (vor 154 Tagen) @ Walter Vontobel

Nun ja, es ist ein LandCruiser welchen wir schon seit 27 Jahren als Wohnmobil nutzen...
Leider habe ich es als das Fahrzeug das letzte Mal in D war versäumt (oder eher nicht gewollt) das Fahrzeug
als Wohnmobil anzumelden, da ich noch ein nicht mehr erhältliches Konstrukt aus LKW Steuer und Womo Versicherung nicht antasten wollte.
Genau diesen Womo Eintrag in den Papieren wollte die Señora beim Banjercito bei der Einreise aber sehen.

Und nein, ich möchte nicht an dem KFZ Schein irgendwelche Manipulation vornehmen, obwohl das für mich nur ein paar Handgriffe wären.

Das Auto steht in Tepotzotlan.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion