Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Campigaz für VW T5 (Technisches)

Muckiveco, Montag, 20. Mai 2019, 07:51 (vor 206 Tagen) @ fiditeam

Gut und schön, soll nun jeder sein Fahrzeug komplett umbauen um den Vorschriften gerecht zu werden.

Gute Spirituskocher sind kaum mehr zu finden, der Origon wurde vom Markt genommen. Die Dieselstandheizung ist ohne Umbau in der Höhe nicht einsatzfähig. Der Kompressorkühlschrank funktioniert nur wenn ich auch entsprechend Strom zur Verfügung habe z.B. über Solar.

Einzig vernüftig wäre im Versendungshafen eine Stelle zu platzieren die Flaschen per Zertifikat und Plombe entleert. Grimaldi läßt die Kunden aber einfach im Regen stehen, siehe auch die häufigen Autoaufbrüche, man duckt sich weg und gut ist.

Gruß Muckiveco


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion