Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Leihwagen Buenos Aires — montevideo (Sonstiges)

Birgit & Franjo ⌂ @, Neuhäusel, Freitag, 26. April 2019, 12:57 (vor 113 Tagen) @ loewe

Hallo loewe,
wir sind vor 3 Jahren mit Hund (Labrador) nonstop von Frankfurt nach Buenos Aires geflogen und haben über dieses Forum einen Holländer kennengelernt, der in Buenos Aires lebt und uns seine Hilfe angeboten hat. Anfangs waren wir sehr skeptisch, aber Adriaan meint es ehrlich und er hat uns sehr geholfen.
Er hat uns vom Flughafen abgeholt, Tickets für Buquebus besorgt, Geld gewechselt und sogar ein Hotel in Montevideo organisiert, wo wir MIT Hund solange bleiben konnten, bis unser Fahrzeug freigegeben wurde.
Er sagte mir, dass er Dich auch schon angeschrieben hat - leider ohne Resonanz.
Er ist wirklich einfach nur sehr hilfsbereit - ohne Hintergedanken. Wenn Du mich per e-mail kontaktierst, gebe ich Dir auch seine Handy (WhatsApp) Nummer.

birgitdroste@gmail.com

Lieben Gruß und viel Spaß dort drüben - wir haben es 2 Jahre ausgehalten.
Erkundige Dich nur bzgl. der Hunde, was alles nötig ist, denn jeder Zöllner will was anderes.

Birgit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion