Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

jama pass zwischen argentinien und chile (Straßen & Routen)

panamerico, Montag, 01. Juni 2009, 20:51 (vor 5414 Tagen) @ Heinz

Hallo, ich habe auch nur die strecke argentinien-chile beschrieben, es ging hauptsächlich um die tankstellen in Susque weil viele reisende (wie ich) sich gedanken um kraftstoff machen. Es tut mir leid dass du die strecke 3 mal gefahren bist, aber in san pedro steht mehrmals ,und zwar sehr gross geschrieben,ein schild zur zollkontrolle.Beim einreisen in chile ( wie in meinem fall) muss man auch nicht an die grenzkontrolle vorbei, trotzdem jeder weiss dass man in jedem land auf der welt sich an- und ab-melden muss.Ich würde sagen dass du glück gehabt hast weil , andersrum, also von argentinien nach chile, wärst du an die grenzkontrolle vorbei gefahren ( wie gesagt : man wird nicht angehalten), hättest du massive probleme bei der ausreise aus chile gehabt weil du illegal im land gewesen wärst.Das wär nicht so lustig gewesen.Nix für ungut Gianni


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion