Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Gratis im 4x4 Camper reisen und jemanden einen Traum erfülle (Sonstiges)

Frankxyz @, Sonntag, 14. April 2019, 19:01 (vor 97 Tagen) @ loe287

Hallo zusammen,

Keine Frage die Antwort von Hans zeugt von schreiberischem Können und sehr viel Humor. Der Punkt ist aber, dass es Fernando ernst meint, denn nicht nur dass ich ihn kenne, wer sich mit dem Topic etwas beschäftigt hat, stellt schnell fest, dass man in Argentinien keinen vernünftigen 4x4 findet.

Wir importieren den 4x4 Sprinter für viele Länder von Latin Amerika - Chile, Peru, Mexico, Panama etc. aber Brasilien und Argentinien gehen nicht. Grund: Import Steuer und im Falle vom Sprinter die Technik, denn das Getriebe ist nicht gleich.

Aus der Risiko Betrachung ist es ja klar: der/die Reisenden tragen kein Risiko. Der Wagen würde nicht vom Reisenden bezahlt... Es bräuchte einiges an Zeit und etwas Sprachkenntnisse... allenfalls ist man mit dem Model etwas eingeschränkt.

Saludos,
Frank


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion