Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Reifen für VW T5.2 235/55R17 LI 103 (Technisches)

T5@SA @, Donnerstag, 11. April 2019, 21:44 (vor 1804 Tagen)

Hallo an alle VW T5 Fahrer
Ich bin neu im Forum und deshalb vielleicht noch etwas unbeholfen was die Themensuche betrifft.
Wir planen einen längeren Aufenthalt in Argentinien/Chile/Bolivien/Brasilien ab November 19 mit unserem T5.2. Ich habe mal im Internet bei den grösseren Reifenhändler recherchiert ob unsere Reifendimension 235/55R17 für den Lastindex 103 in Südamerika erhältlich ist. Ich habe ebenfalls zwei Reifenhändler angeschrieben. Bisher habe ich nur negative Antworten erhalten, d.h. keine gefunden.
Wer kann mir sagen ob und wo solche Reifen (am liebsten AT) in den erwähnten Länder erhältlich sind?
Vielen Dank im Voraus!
Chris


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion