Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Gratis im 4x4 Camper reisen und jemanden einen Traum erfülle (Sonstiges)

weltreisende.ch ⌂ @, Donnerstag, 11. April 2019, 17:06 (vor 164 Tagen) @ loe287

Also die Antwort von Hans Deutsch ist natürlich wirklich der Hammer:-D

Aber ihm scheint klar zu sein, dass dies ein Fake ist. Warum er das erkannt hat weiss ich nicht, für mich ist es auf jeden Fall nicht klar. Ich bin vielleicht ein wenig naiv, aber er schreibt ja er kauft das Auto. So gesehen wäre da noch kein Haken und eventuell wirklich eine Möglichkeit preiswert eine Reise zu unternehmen. Habe ich etwas übersehen, oder hat Hans Informationen über so eine Masche? Wenn das mit den 60% Importsteuer vom Neuwert stimmt ist seine Idee vielleicht gar nicht so abwegig.

Gruss
Weggu
www.weltreisende.ch


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion