Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Gratis im 4x4 Camper reisen und jemanden einen Traum erfülle (Sonstiges)

Hans Deutsch, Mittwoch, 10. April 2019, 19:46 (vor 248 Tagen) @ loe287

Hi Fernando,

mein Großonkel war hoher SS-Offizier in Deutschland, und musste später nach Argentinien fliehen. Er hatte ein beträchtliches Vermögen, neben Konten in der Schweiz und Uruguay vor allem Edelmetalle (Zähne) und Edelsteine. Vor nun fünf Jahren ist er verstorben.

Weil er einen anderen Namen angenommen hat, können wir das Erbe nicht antreten. Deshalb suchen wir nun nach einem argentinischen Partner, der offiziell als Erbe auftritt. Du musst nur deinen Namen ändern, wir werden die nötigen Papiere beschaffen, oder dich bei Bedarf auch passend adoptieren lassen.

Sodann wird dir unser Notar einen Poder ausstellen, mit dem du Zugriff auf diese Reichtümer bekommst. Gerne kannst du dir dann einen HZJ oder ein Bimobil deiner Wahl importieren, und dir ein Weingut kaufen. Wir überlassen dir auch die Immobilien unseres Onkels, als Ausländer bringen diese uns ja doch nichts. Den Rest des Erbes, vor allem aber die Hoheit über die Schweizer Konten, lässt du uns dann über eine Stiftung von Herrn Fonsecca in Panama zukommen.

Wir denken das ist ein fairer Vorschlag, und sicher ein Abenteuer wert. Bitte melde dich per Email direkt an uns.

Saludos,

Hans


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion