Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Was heißt "blickleer"? (Verschiffung)

Balu, Donnerstag, 04. April 2019, 13:00 (vor 193 Tagen) @ mafra

Hallo Mafra,
könntest du mal ganz grob beziffern, wie sich eine RoRo-Fahrt and die Westküste preislich im Vergleich zur Ostküste unterscheidet. (z. B. Montevideo <> Manta)
Mir ist klar, dass du aus dem Bauch heraus keine konkreten Zahlen benennen kannst. Aber vielleicht geht ja so ganz grob die Richtung - ohne Anspruch auf Verbindlichkeit. Ich könnte mir Vorstellen, dass der prozentuale Unterschied in etwa gleich bleibt. Und mit einer Anfrage einfach ins Blaue möchte ich dein Unternehmen nicht unbedingt belasten. Ihr habt bestimmt besseres zu tun als solche "Testanfragen" zu beantworten.

Vielen Dank
Herby


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion