Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Was heißt "blickleer"? (Verschiffung)

Muckiveco, Mittwoch, 03. April 2019, 07:20 (vor 21 Tagen) @ Faxe63

Es soll angeblich neue Vorschriften seitens Grimaldi aus den Erkenntnissen des Untergangs der Grande America geben.

Es kann aber auch sein, daß die Diebstähle und Aufbrüche wieder mal überhand nehmen und das die Ursache ist.

Wie aber soll Blickleer als Überprüfung funktionieren. Womos z.B. haben fast alle die Rollos geschlossen und eine Zwischentür eingebaut. Da gibt es nichts zu sehen. Dann müßte der Schlüssel für die Aufbautür übergeben werden was aus der Diebstahlproblematik wohl keiner macht.

Das alles müßte eigentlich Seabridge als Auftragnehmer aufklären und erläutern.


Gruß Muckiveco


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion