Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

GlocalMe - kennt das wer? (Sonstiges)

Hubert H. @, Berchtesgadener Land, Montag, 01. April 2019, 12:28 (vor 1845 Tagen)

Servus zusammen,

bei der Suche auf eine Möglichkeit in Lateinamerika ins Internet zu kommen, bin ich auf folgendes Teil gestoßen: GlocalMe G3

https://www.glocalme.com/?lang=en-US&giso=DE

https://www.youtube.com/watch?v=ohJwJh32e_4&t=14s

Dieses Teil ist ein mobiler Hotspot, der entweder mit einer bzw. zwei lokalen SIM-Karten bestückt werden kann, aber außerdem eine SIM-Cloud anbietet.
Das bedeutet, man muss nicht für jedes Land eine eigene SIM-Karte kaufen, sondern kann Datenvolumen direkt bei GlocalMe erwerben (es gibt Tages-, 7-Tages-, Monats-, usw.-Angebote). Diese Lösung ist zwar etwas teuerer, erspart aber das Kaufen von lokalen SIM-Karten.

Kennt jemand hier im Forum diese Teil, und wenn ja, wie ist Eure Erfahrung damit?

Liebe Grüße

Hubert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion