Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Mobiler WLAN-Router (Sonstiges)

Hubert H. @, Berchtesgadener Land, Montag, 01. April 2019, 12:21 (vor 143 Tagen) @ Gringa

Hola Gringa,

danke für Deine Antwort und für Deine Erfahrungen aus der täglichen Praxis.
Ich denke auch, dass Dein Vorschlag wohl der beste ist. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass mein jetziges Handy ein Uralt-Teil ist und die südamerikanischen Netze nicht bedient. Ich hab mir sagen lassen, dass etwa seit der Generation vom iPhone6 (ganz sicher iPhone7) es keine Probleme mehr geben soll (entsprechend soll das natürlich auch für Samsung, Huawei usw. gelten.)
Deshalb meine Fragen: Welches Handy benutzt Du? Hast Du es in Südamerika, Nordamerika oder in Europa gekauft (es gibt verschiedene Versionen)?

Ich bin allerdings noch auf ein anderes Teil gestoßen (GlocalMe), zudem ich aber aus Übersichtsgründen einen neuen Thread aufmachen möchte.

Liebe Grüße

Hubert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion