Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Container Buenos Aires oder Montevideo nach HH - Juni 2009 (Verschiffung)

Daniel Owessny @, Sonntag, 24. Mai 2009, 23:07 (vor 5444 Tagen)

Hallo zusammen,

ich werde möglicherweise meinen toyota Landcruiser von ARG oder Uruguay nach Deutschland verschiffen, ich lasse gerade Angebote erstellen.

Falls das ganze günstiger kommt als mit Grimald mich und den wagen zu verschiffen, hoffe ich im Lauf des Juni verschiffen zu können.

Ich werde angebote für einen 20 und 40 Fuss Container für die Strecken Mo tevideo oder Buenos Aires nach Hamburg erhalten, so dass die Möglichkeit bestünde den grossen Container zu teilen mit einem weiteren Auto und evtl. noch einem motorrad. Auch in den kleinen Container sollte noch ein Motorrad Platz haben.

Falls jemand daran Interesse haben sollte, nehmt bitte Kontakt mit mir auf. Ich bin derzeit in Mendoza und werde im Lauf der kommenden 4 Tage in Buenos Aires ankommen.

meine email-adresse: daniel.owessny@web.de

gruss
daniel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion