Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Mobiler WLAN-Router (Sonstiges)

Hubert H. @, Berchtesgadener Land, Donnerstag, 21. März 2019, 10:18 (vor 244 Tagen)

Hallo zusammen,

ich bin immer noch auf der Suche nach der idealen WLAN-Lösung.

Vorgeschlagen wurde mir ein WLAN-Router (z.B. Teltonika RUT950 oder Alfa R36A) mit entsprechenden Antennen.
Von diesen Routern gibt es aber neben er Europa-Version (die natürlich in Deutschland verkauft wird) verschiedene Varianten, unter anderem die Süd-Amerika-Version.
Hat irgendwer hier im Forum Erfahrung damit? Funktionieren die "Europa-Versionen" in Süd-Amerika auch?
Bei den bekannten (und mit Recht gut bewerteten Internet-Verkaufsstellen) hat man sich zwar bemüht, eine genaue Auskunft konnte man mir aber nicht geben.

Liebe Grüße

Hubert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion