Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

B2-Visum Erfahrungen (Sonstiges)

SenhorCorante, Samstag, 16. Februar 2019, 07:08 (vor 100 Tagen)

Hallo!
Ich bin aus Österreich und möchte gerne mit meiner Familie von den USA aus die Panamericana bereisen. Da meine Frau brasilianerin ist (wir leben in Österreich) braucht sie so oder so ein B2 Visum und da wir vor hatten längere Zeit in den USA zu verbringen wollte ich dieses auch für mich und unsere Kinder beantragen.

Meine konkrete Fragen sind: Wie hat jemand der das B2-Visum bekommen hat seine Verbindungen zum Heimatland bewiesen? Und wie habt ihr eure Rückkehrintentionen bewiesen?

Da wir mit einem Wohnmobil herumtouren wollen haben wir natürlich kein Rückflugticket da wir in weiterer Folge ja auch noch nach Südamerika weiterfahren wollen. Außerdem kündige ich meinen Job um mir 1,5 Jahre dafür Zeit zu nehmen.

Habt ihr da einen Tipp für uns?

Grüße, Lucas!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion