Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Langzeitparken in Paraiso Suizo/Uruguay: Rostprobleme etc. (Sonstiges)

trotamundo @, Freitag, 08. Februar 2019, 20:05 (vor 11 Tagen) @ Pelo

zu diesem Thema muss man sich eigentlixh nicht gegenseitig irgendwelche unlauteren Motive unterstellen...
es ist doch klar, dass ein Platz im Hinterland in einer Halle besser für Langzeitparken geeignet ist, als im Freien am Meer. Heinz und Silvia sind nette Leute, was aber nichts an den klimatischen Umständen ändert.Sie könnten vielleicht den deutlich überhöhten Preis für Ihren "Campingplatz" etwas reduzieren um mit der Konkurrenz mithalten zu können. Wir haben mehrfach bei Rolf am Hotel Suizo ( unter einem Vordach) und bei Uy-Storage in der Halle für ein halbes Jahr abgestellt. Beide liegen abseits vom Meer ich würde sie dem Paraiso Suizo deutlich vorziehen. Bei Rolf kann man schön unter Bäumen mit Pool campen und in aller Ruhe sein Fahrzeug fertig machen und bei Dirk gibt es eine Halle und Reparuturservice. Das sind dür mich klare Argumente aber natürlich hat jeder andere Prioritäten für seine Entscheidung.

Grüße aus Patagonien
T.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion