Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Langzeitparken in Paraiso Suizo/Uruguay: Rostprobleme etc. (Sonstiges)

Pelo, Freitag, 08. Februar 2019, 11:56 (vor 12 Tagen) @ Tomatlin

Wir können dem nur zustimmen.
Die unsachliche Argumentation einiger Zeitgenossen/innen ist schwer erträglich.
Unsere Schilderungen als Augenzeugen zur Thema "Rost an abgestellten Fahrzeugen/Paraiso Suizo" entsprechen ebenfalls absolut der Wahrheit.
Ausdrücklich möchten wir betonen, dass wir in keinerlei Beziehung zu irgendwelchen "Konkurrenz-Stellplatzanbietern" stehen.
Eigentlich wäre es nun notwendig, dass wir unsere Identität preisgäben, könnte man dann doch die Richtigkeit unserer Aussagen prüfen.
Zu Lasten der Beweisbarkeit haben wir uns jedoch dagegen entschieden, da wir den dann an uns direkt gerichteten "Shitstorm" einiger Hirnlosen
vermeiden wollen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion