Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Langzeitparken in Paraiso Suizo/Uruguay: Rostprobleme etc. (Sonstiges)

Pelo, Montag, 04. Februar 2019, 17:29 (vor 15 Tagen) @ Tomatlin

Wir waren Ende 2016 für ein paar Tage auf dem Stellplatz Paraiso Suizo und trafen Leute, die ihr Expeditionsmobil dort für ein halbes Jahr untergestellt hatten.
Als diese ihr Fahrzeug nach der "Abstellzeit" wieder in Empfang nahmen, waren sie total geschockt vom optischen Zustand ihres Autos: Das Mobil sah ziemlich mitgenommen aus; Roststellen am gesamten Fahrzeug gut sichtbar zu erkennen.
Da wir von dieser "besonderen Problematik" in Paraizo Suizo bereits von anderen Reisenden gehört hatten, stellten wir unser Fahrzeug während eines Heimataufenthaltes nicht bei Heinz und Silvia ab.

Wir haben Heinz und Silvia als nette und hilfsbereite Menschen kennen gelernt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion