Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Langzeitparken in Paraiso Suizo/Uruguay: Rostprobleme etc. (Sonstiges)

scotglobe, Montag, 04. Februar 2019, 15:39 (vor 15 Tagen) @ Tomatlin

Als wir dort waren, war das Restaurant geschlossen. Auf Nachfrage erhielten wir die Antwort "ja, könnt ihr denn nicht selber kochen,in dem Wohnmobil?" Der Ton vom Betreiber Heinz ist gelinde gesagt "gewöhnungsbedürftig". Die Empfangsfreundlichkeit verfliegt schnell, wenn man mehr als nur bezahlen will!
Die Rostproblematik dort liegt nahe, so dicht am Salzwasser. Wir verzichteten auf das Abstellen dort, da uns andere Reisende in Peru und Argentinien von solchen Erfahrungen dort nach mehrmonatigem Abstellen berichteten. Die rauhen Umgangsformen und das Salzproblem haben uns einen schönen Hallenplatz bei UY-Storage finden lassen. Dort wurden wir freundlich aufgenommen und wissen das Fahrzeug in guten Händen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion