Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Autoversicherung Nordamerika (Papierkram)

PeterK, Donnerstag, 31. Januar 2019, 21:57 (vor 169 Tagen) @ christoph_orus

Hab bei Fernet (Cheryl)) nur Haftpflicht versichert. „Post“Adresse in in Amerca erforderlich. In meinem Fall Californien hat ohne Probleme funktioniert. Die Versicherungs ID wird im Original dorthin geschickt. inzwischen nach Deutschland weitergeleitet. Den Versicherungvorgang wird bei Progressive auf paperless gestellt und alle notwendigen Papiere runtergeladen/ausgedruckt. Ich versteh den ganzen Aufstand nicht.
Solltest du aber Full Coverage wünschen, ist es aber gleichgültig wo du bei Progressive versicherst. Die Tarfe sind überall gleich. Möglicherweise gibt es bei Postadresse aber auch hier einen Nachlass. Habe ich nicht geprüft. Viel Erfolg,:-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion