Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Gebrauchte Reifen Michelin 365x80x20 in Paraguay abzugeben (Sonstiges)

pingy @, Montag, 28. Januar 2019, 20:06 (vor 175 Tagen)

Hallo, wir haben jetzt unsere gebrauchten Michelin Reifen 365x80x20 (Unimog, MAN Grösse) in Paraguay eingelagert. Diese Reifengrösse gibt es nirgends in Südamerika und falls ein Overlander doch mal eine beschädigte Karkasse haben sollte, was wir niemanden wünschen, oder dem mit zwei zumindest 50% Reifen geholfen wäre, kann er sich gerne bei mir melden. Ausser den zwei 50% Reifen gibt es noch 4 St. mit 20% Profil, die man auch noch nachschneiden könnte, immer noch besser als gar nichts. Also, im Bedarfsfall einfach melden, ansonsten wünschen wir Euch allen weiterhin gute Fahrt.

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion