Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Panamericana von Nord nach Süd: Autowahl (Planung)

scm23, Mittwoch, 16. Januar 2019, 16:18 (vor 154 Tagen) @ bigdog

Hallo bigdog

Vielen Dank für deine Antwort. Wir haben schon mal über einen Kauf in den USA nachgedacht aber ich konnte nicht in Erfahrung bringen wie schwierig es wird danach ausserhalb der USA für mehr als 1 Jahr rumzufahren. Wir wissen was wir tun können wenn das Auto in der Schweiz eingelöst wurden. Ausserdem können wir beim Kauf in Ausland das Auto nicht so ausbauen wie wir es gerne wollen und auch nicht vorher ausfürhlich zu hause Probe fahren. Darum spricht für uns eher ein Kauf hier + Verschiffung.

Rooftop Zelt haben wir schon angeschaut, aber ich denke gerade bei schlechtem Wetter, grossen Höhen und starkem Wind ist es in einem Fahrzeug schon ein wenig bequemer. Pickup + Koje wäre eventuell noch eine Möglichkeit. Haben wir bis jetzt nicht in Betracht gezogen. Haben uns bis jetzt immer auf Kastenwagen beschränkt.

Gruss SCM


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion