Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Ersatzteilversand ADAC nach Chile (Sonstiges)

TuxOnTour ⌂ @, Mittwoch, 09. Januar 2019, 00:52 (vor 166 Tagen) @ Iglmoos

Wie habt ihr es nun gelöst?

Suchen eine Möglichkeit auch, bei uns is das Lenkgetriebe langsam dringend fällig und dieses bekommt man hier auch nicht. Ist für einen Ducato 2.8 jtd bj 2002, der 244 hat leider ne Änderung...

Ja richtig 4x4 braucht man eigentlich nur max in 1% der Fälle wenn is wichtig viel Bodenfreiheit das haben wir und gute reifen.
Sind Sachen gefahren wo die 4x4 Leute uns nur abgeraten haben und es selbst schwierig fanden - wir nicht.

Mit 4x4 verteilergetriebe lahm legen würde ich vorsichtig sein - zieht man eine stexkachse raus läuft bei fast allen getrieben auch Verteiler das getriebeöl raus und dieses Getriebe geht dann wohl kaput.

Gruß


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion