Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

GPS-Tracker (Technisches)

Gringa, Dienstag, 18. Dezember 2018, 11:13 (vor 96 Tagen) @ es reicht

Hallo es reicht
Ist immer schön, wenn sich viele an einer Meinungsbildung beteiligen.
Dein Beitrag ist einfach super.
Wir führen hier eine ganz normale Diskussion über ein neues Thema.
Es gibt Punkte dafür und dagegen. Es wurde gefragt und wir haben darauf geantwortet.
Wie sich jeder entscheidet ist natürlich ihm selber überlassen, aber dafür braucht er auch Informationen die wir hier haben.
Wenn du Probleme damit hast würde ich dir eine andere Plattform suchen, die vielleicht eher deiner Auffassung von Redefreiheit und Demokratie entspricht.
Gruss Gringa

PS: Es ist immer einfach sich hinter einem Pseudonym zu verstecken. Aber von solchen Personen werden nie seriöse Beiträge gepostet. Wie du schon gesagt hast, "es reicht", also halte dich einfach daran.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion