Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

GPS-Tracker (Technisches)

bigdog, Sonntag, 16. Dezember 2018, 11:20 (vor 161 Tagen) @ Irene und Jürgen

Ich empfehle dir den Garmin Explorer 2. den günstigsten Vertrag hierzu bekommst du bei protegear. Der explorer ist vergleichsweise preiswert, im Vergleich zur Breitling, und mit dem SOS knopf erhälst du Hilfe in kürzester Zeit. Wenn man soviel Geld für eine lange Reise ausgibt, ist Sicherheit im Notfall m.M nach das Letze, an dem man sparen sollte. Abgesehen davon kannst du noch Kartenmaterial jeder Art draufladen, ihn mit deinem smartphone verbinden und eben auch an die Familie regelmässige sms oder mails verschicken.
Ich weiss von Leuten, die solche Geräte auch verleihen, dass es regelmässig Notfälle gibt, bei denen das Gerät lebensrettend war

Scheinbar kann oder darf man hier keine links setzen, aber du kannst die passenden Seiten ja selber googeln.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion