Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Panama City nach LA Jan.- Febr. 19 (Planung)

Peter Reidelbach @, Cancun, Mittwoch, 12. Dezember 2018, 16:32 (vor 251 Tagen) @ travellife

Hi!
Keine Angst, das wird in den Medien heißer gekocht als es ist - wir sind aktuell noch in Mexiko, können also noch keine Aussage aus erster Hand geben. Allerdings haben wir schon viele Reisende getroffen, die aus dem Süden gekommen sind und überhaupt keine Probleme in den Zentralamerikanischen Ländern hatten.
Wir werden uns nach Guatemala eher an der Pazifikküste bewegen, auch weil die Infrastruktur dort einfach besser zu sein scheint. In Honduras möchte ich auch erst einmal ein Gefühl für die Sicherheitslage vor Ort bekommen und dann spontan entscheiden, ob wir an die Karibikküste fahren oder nicht...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion