Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Stellplatz/Parkplatz Rio de Janeiro (Sonstiges)

ulla @, Mittwoch, 05. Dezember 2018, 14:43 (vor 11 Tagen) @ Muckiveco

Hallo

Wir standen Anfang Oktober 2018 ebenfalls mehrere Nächte am Zuckerhut/Praia Vermelha ganz vorn unter den Bäumen - siehe iOverlander-Punkt. Alles war problemlos - sowohl nachts als auch tagsüber, wenn das Auto dort allein stand. Zwei italienische Fahrzeuge standen ebenfalls zu dieser Zeit dort.

Allerdings eignet sich die Stelle nicht für sehr lange Fahrzeuge, da die Parkplätze recht kurz sind. Wir konnten mit unserem Hilux-Pickup mit Campingkabine dort nur stehen, weil wir rückwärts einparkten und ein ganzes Stück über den Bordstein ragten.

Viel Spaß in Rio

Ulla


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion