Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Stellplatz/Parkplatz Rio de Janeiro (Sonstiges)

KOFI @, Dienstag, 04. Dezember 2018, 23:17 (vor 12 Tagen) @ trotamundo

Hallo,
Wir waren gerade 4 Tage in Rio und hatten unser Auto auf dem CCB Platz 35km südlich von Rio stehen. Der Platz ist viel zu teuer für Nichtmitglieder (je nach FahrzeugGröße 150 - 200 r$ für die Übernachtung inkl. 2 Personen ) aber es ist eine sichere umterstellmöglichkeit.
Die Kosten für das unterstellen kann man noch etwas verhandeln, aber eigentlich machen und wollen sie das dort nicht.
Mit dem Bus kommt man für 4r $ nach Rio.Dauert je nach Verkehr 1-2 h.
Der Platz am Zuckerhut sieht aber auch sehr gut aus. Viel Militär vor Ort. Macht aber einen ruhigen sicheren Eindruck.Freunde von uns haben dort gut gestanden.
Parkplätze in Rio kosten 80-100r $ für 24h und man hat immer das Höhenproblem.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion