Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Visum/RUT in Chile für Autokauf beantragen (Sonstiges)

MoMo, Dienstag, 23. Oktober 2018, 11:31 (vor 25 Tagen)

Hallo,

Meine Freundin und ich sind gerade am planen einer Südamerika Reise für 6 Monate. Wir haben vor in chile ein Auto zu kaufen, doch dafür braucht man ja bekanntlich eine RUT und für die RUT wiederum einen chilenen der für einen bürgt. Unsere Sprachkenntnisse halten sich allerdings sehr in Grenzen und deswegen stell ich es mir nicht einfach vor jemanden dafür zu finden. Nun haben wir uns überlegt ob es nicht einfacher ist ein "work and holiday" Visum zu beantragen, um dadurch die RUT Nummer zu bekommen. Was haltet ihr von der Idee? Oder wie schwer war es denn für euch jemanden zu finden der für einen bürgt?
Gruß Momo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion