Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Alternativen zu Seabridge für Nordamerika (Verschiffung)

bicitours, Donnerstag, 18. Oktober 2018, 08:40 (vor 2011 Tagen) @ Kallingo
bearbeitet von bicitours, Donnerstag, 18. Oktober 2018, 08:53

Robert World Wide Shipping in der Niederlande ist ganz gut. Antwortet immer am gleichen Tag und ist zuverlässig.
Ich habe Januar 2018 mein VW T4 verschifft von Zeebrugge bis Colón (Panama). Das war mit Wallenius Wilhelmsen. Von Bremerhafen ist auch möglich. Nach Halifax, Baltimore oder andere Hafen an der Ostküste.
Nach Panama war es €1200, inkl. Frachtversicherung, Bill of Lading und Hafenkosten in Zeebrugge. Nach den USA vielleicht billiger.
Über E-mail bekommt man schnell ein Angebot.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion