Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Peru - TVIP aussetzen bzw Langzeitparken (Papierkram)

Bruno E. @, Mittwoch, 17. Oktober 2018, 06:50 (vor 29 Tagen) @ AnsaJei

Hallo Gemeinde,
ich habe leider keine Antwort auf die Frage, aber eine Bitte. Da wir auch für Anfang 2019 planen unser Fahrzeug für ein halbes Jahr, oder länger, in Peru stehen zu lassen wäre es für uns hilfreich, wenn wir von Reisenden, mit eigener Erfahrung, Adressen/Ansprechpartner in Peru erfahren könnten. Wir suchen einen sicheren Abstellplatz wo wir auch bei der Abwicklung mit dem Zoll Unterstützung bekommen können. In welcher Region Perus wir "landen" werden ist allerdings noch nicht klar. Somit sind wir an Adressen in allen Regionen Perus interessiert.
Mit bestem Dank im Voraus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion