Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Probleme bekannt bei Rückverschiffung ab Halifax? (Sonstiges)

Gringa, Donnerstag, 11. Oktober 2018, 15:42 (vor 60 Tagen) @ Caspar

Hallo Casper
Leider schreiben betroffene keine Berichte über ihre Erfahrung.
Wir kennen zwei davon und haben diese mehrmals gebeten ihre Geschichte zu erzählen. Leider ohne Erfolg.
So kann ich dich also auch nur aus zweiter Hand informieren.
Wir kennen solche Geschichten nur aus den USA wo der Zoll die Fahrzeuge eingezogen hat.
Diese waren mehrere Tage beschlagnahmt bis ein Nachweis da war, dass sie das Land mit dem nächst möglichen Schiff nach Europa verlassen werden. Buße wurde keine verlangt. Sie durften aber auch nicht die USA nach Mexiko verlassen sondern mussten zurück nach Europa.
Es ist natürlich immer blöd betroffen zu sein, aber, dass Fahrzeuge nicht mehr herausgegeben wurden ist uns nicht bekannt. Es sind gemessen an wie vielen Fahrzeugen in den USA-Kanada und Mexiko herumfahren und diese Zeit überschreiten, sehr wenige. Ich glaube kaum, dass du dir wegen Kanada Gedanken machen musst.
Gruss Gringa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion