Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Versicherung SA (Sonstiges)

Rudi ⌂ @, KA, Dienstag, 28. April 2009, 12:33 (vor 5477 Tagen) @ landcruiser

Hallo zusammen,
wir sind gerade vor 4 WOchen aus SA zurück und hatten unser Fhzg. über Klaus (Kontakt über www.abgefahren.de) wohnhaft in Patagonien verischert. Er organisiert den ganzen Papierkram mit einer Vers., die im Schadensfall auch wirklich zahlt. Das ist bei vielen anderen Ver.-Anbietern nämlich nicht der Fall. Man glaubt, man wäre richtig vers., das ist aber nicht immer so. ALso Vorsicht ist geboten.
Klar macht Klaus das nicht umsonst, aber für uns war es immer noch um einiges billiger als Novak und die angrenzenden Länder waren auch abgesichert.
Viele Grüße von Rudi und Familie


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion