Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Stellplatz in Santiago de Chile (Planung)

Geo ⌂ @, Santiago de Chile, Samstag, 08. September 2018, 15:16 (vor 2054 Tagen) @ Susanne Klaus

Hallo Ute oder Susanne,

ich weiss nun nicht ob dies an Michael und/oder mich geht, jedoch nachfolgend ein Update:

"Unser" - ich bin bis jetzt nur "Vermittlungspartner", nicht Teilhaber - Camping- und Stellplatz entsteht langsam, noch rudimentär ausgerüstet; der Investitionsaufwand ist leider gross. Er wird sicherlich ab Ende Frühjahr / Anfang Sommer nutzbar sein, ich würde aber lieber kurzfristig nochmal nachfragen/bestätigen. Ich gucke vermutlich in der 2. Monatshälfte wieder - vom Boden - rein, das aktualisierteste was ich momentan habe ist beigefügte Luftaufnahme, die anderen Photos sind ein Paar Monate älter.

Dass man in Chile sowohl als Tourist wie auch als Fahrzeug nicht mehr als 3 Monate verweilen kann hat sich meines Wissens nicht geändert, jedoch reicht ein kurzer Grenzübertritt um wieder 3 Monate zu kriegen.

Freundliche Grüsse aus Santiago
Geo Gerd


[image]

[image]

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion