Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Container Sharing Okt/Nov 2018 nach Uruguay/Argentinien (Verschiffung)

FCr, Dienstag, 04. September 2018, 21:01 (vor 70 Tagen)
bearbeitet von FCr, Dienstag, 04. September 2018, 21:11

Liebe Panamericana-Freunde,

ab November möchten ich mit Frau und Kind durch Südamerika reisen und dafür unseren VW Bus T3 Ende Oktober nach Zarate oder Montevideo verschiffen. Ich habe mich aus Sicherheitsgründen für eine Verschiffung im Container entschieden, da mir der Bus sehr am Herzen liegt.

Wer hat ähnliche Pläne und würde sich einen 40" Standard-Container teilen? Bei 4,65 Meter Fahrzeuglänge wäre noch viel Platz im Container und der höheren Preis im Vergleich zur RoRo-Verschiffung würde sich so pro Fahrzeug relativieren.

Falls Interesse besteht, möchte ich bei Mafratours ein Angebot einholen.

Meine Kontaktdaten stehen auf meiner Homepage www.frankiegoestobollywood.de/kontakt

Schöne Grüße,
Frank

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion