Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Nummernschildwechsel in Kolumbien (Sonstiges)

TO, Samstag, 01. September 2018, 14:26 (vor 78 Tagen)

Hallo zusammen,

ich habe ein Auto gekauft mit deutschem Nummernkennzeichen in Kolumbien.

Mit diesen Nummernschildern ist das Auto auch nach Kolumbien gekommen, also steht auch auf jeglichen Dokumenten.

Wenn ich jetzt meine neuen, deutschen Schilder anbringen möchte, würde es ja Probleme bei der Ausreise / Verschiffung geben, da das Auto unter anderen Kennzeichen ins Land gekommen ist.

Wie kann ich jetzt vorgehen, dass ich auf legalem Weg meine neuen deutschen Kennzeichen an das Auto anbringen kann und dann auch problemlos ausreisen kann?

Kann ich zum Immigration Office oder sonstiges, wo ich das Kennzeichen auf meins ändern lassen kann?

Danke für eure Hilfe.

LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion