Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Kolumbien Ecuador Peru Straßenzustand (Straßen & Routen)

Tux on Tour ⌂ @, Freitag, 31. August 2018, 05:02 (vor 19 Tagen) @ sosailer

Hallo Ihr,

eiso wir sind gerade noch in Ecuador und waren auch in Kolumbien unterwechs.

Wir selbst fahren einen Fiat Ducato mit einem 2,8 JTD Motor. Wobei wir Allteran Reifen drauf haben 225/65 R16 und somit 5 cm mehr Bodenfreiheit haben und auch bei Schotter angenehmer fahren können wenn man etwas Luft abläst ca 1 Bar.

1. südl. Kolumbien: von San Agustin auf der 45 über MOCOA zur Grenze bei Lago Agrio (Ecuador) und weiter bis TENA.
-> es ist Möglich alles über Teer zu fahren mit etwas Schotter, da Baustelle ist aber da fährst langsamer oder man macht die Schöneren Strecken aber alles kein Problem wenn es langsam gehen darf

2. Südl. Ecuador: Über LOJA und Vilcabamba über die Grenze bei LA BALSA nach Peru.
-> Super straßen EVER die sind gut im Zustand und nur wenige Schlaglöcher.

Euch viel spaß
Wir fahren auch Reifen die normal nicht vom TÜR drauf dürften aber der letzte TÜV meinte auch wir können doch nicht mit den normalen LLKW Reifen fahren aber klar zum TÜV kann man nicht damit vor fahren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion