Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Mitnahmemöglichkeit für Motorradmotor Transchaco PY -> BOL (Sonstiges)

yuhmak, Freitag, 24. August 2018, 13:06 (vor 31 Tagen)

Hallo zusammen.

Ich suche jemanden, der in den nächsten Wochen durch das Chaco von Paraguay nach Bolivien fährt und mir einen Motorradmotor (Einzylinder ca. 50kg) mitnehmen kann. Er wäre in Cnl. Oviedo (oder Villarrica, eventuell auch Filadelfia möglich) in PY abzuholen und nach Samaipata (oder Santa Cruz de la Sierra) in BOL zu bringen. Ihr würdet mir damit sehr helfen :-) . Unbegleitet will ich ihn nicht mit dem Bus schicken, obwohl Freunde sagten, dass würde gehen. Selbstverständlich zahle ich euch dafür und lade ich euch zu Bier und Abendessen ein. Saludos Yuhmak


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion